Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com

Unsere Grundsätze

Fokus

Wir konzentrieren uns auf Sie als Individuum. Wir konzentrieren uns auf Ihren derzeitigen Lebensstil und den, den Sie und Ihre Familie in der Zukunft anstreben. Wir konzentrieren uns auf einen effizienten Verkauf oder Erwerb Ihrer Immobilie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit, um Ihr Leben, auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen.

Erfahrung

Im Laufe der Jahre haben die Berater von Baerz & Co ein tiefes Verständnis für den niederländischen Wohnimmobiliensektor erworben. Unser Instinkt für Wert, Chance und Lifestyle-Fit wird durch die Gewissheit unterstützt, die aus einer umfassenden Forschung und langjährigen Erfahrung resultiert.

Unabhängigkeit

Wir machen niemals Kompromissen, wenn es um unsere rechtmäßige Unabhängigheit geht. Baerz Property ist eine Boutique-Praxis. Wir arbeiten nie an Aufträgen, die unsere Unabhängigkeit beeinträchtigen könnten. Deshalb sind wir für transparante Gebühren und teilen die Vermittlungsgebühren nicht mit unseren Mitarbeitern. 

Unparteilichkeit

Wir geben und nehmen keine Provisionen von Dritten. Wir lassen die Objektivität unseres Denkens nicht beeinflussen. Aus diesem Grund sind die Informationen zu Immobilien und Käufern, die wir durch unser umfassendes, qualitativ hochwertiges Netzwerk erhalten, umso stärker.

Sorgfaltspflicht

Zu unserer Sorgfaltspflicht zählt nicht nur die Art von Sorgfalt eines lokalen Planungsantrags oder ein Nachbarschaftsstreit, sondern die Art von Sorgfalt, die es uns ermöglicht zu wissen, wann eine Immobilie verkauft werden könnte, obwohl sie nicht auf dem Markt ist. Die Art von Fleiß, an die Sie zuerst vermutlich nicht denken. 

Vertrauen

Wir leisten ganze Arbeit. Vertrauen Sie uns! Darum entsteht der Großteil unseres Neugeschäfts aus Kontakten. Wir schaffen Vertrauen durch unsere Integritätsregeln und haben auch keine Angst, Ihnen zu sagen, was Sie nicht hören wollen. Wir vertrauen uns selbst, weil unsere Instinkte eine solide Grundlage für Engagement, Erfahrung und Sachkenntnis haben.

Our Principles

FOCUS

We focus on you as an individual. We focus on the lifestyle that you have now and the one you and your family want in the future. We focus on efficiently selling a property to your satisfaction or acquire one to enhance your life, on your terms, in your timescale.

EXPERIENCE

Over the years Baerz & Co advisers have acquired a deep understanding of the Dutch prime residential property sector. Our instinct for value, opportunity and lifestyle-fit are supported by the certainty that comes from comprehensive research and long-lasting experience.

INDEPENDENCY

We’d never compromise our genuine independence. Baerz & Co is a privately owned business. We don’t work on conflicting assignments. We strongly advocate transparency of fees and don’t share commission to our employees.

IMPARTIALITY

We don’t give or take commission from third parties. We don’t allow anything or anyone to cloud the clarity or impartiality of our thinking. And because of that the property and buyer’s information we acquire through our extensive, high quality network is all the stronger.

DUE DILIGENCE

Not just due diligence or the sort of diligence that exposes a local planning application or a neighbour dispute. But the sort of diligence that enables us to know when a property could be for sale even though it’s not on the market. The sort of diligence you might not think of first…

TRUST

Do a great job and be trusted! That is why most of our new business comes from referrals. We build trust by our integrity rules and also not being afraid to tell you what you don’t want to hear. We trust ourselves, because our instincts have a solid foundation in commitment, experience and property knowledge.