Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com

UNSER ANSATZ

 

DIE SUCHE NACH EINEM IMMOBILIENMAKLER IST EINFACH. DEN BESTEN MAKLER FÜR LUXUSIMMOBILIEN ZU FINDEN, IST DER SCHWIERIGE TEIL.

 

Baerz & Co bietet die besten Boutique-Immobilienmakler in Privatbesitz in ganz Europa. Eine ausgewählte Gruppe von zertifizierten, marktführenden Immobilienbüros, die sich auf Luxusimmobilien spezialisiert haben.

Wir sehen keinen Mehrwert in noblen internationalen Franchise-Labels. Vielmehr bringt unsere Gruppe einzelne High-End-Agenturen zusammen, verfügt über ein solides (inter)nationales Netzwerk und eine fortschrittliche Online-Marketingstrategie, zeichnet sich durch starkes persönliches Engagement, gründliche Immobilienkenntnisse aller regionalen Märkte aus und bietet ein unvergleichliches Angebot an Immobiliendienstleistungen.

Unsere einzigartige Arbeitsweise bringt unseren Kunden erhebliche Einsparungen und Erlöse, die weit über die Frage der Honorare hinausgehen. Und last but not least: Wir sind passioniert und engagiert in der Arbeit!

 

DIE FAKTEN

1.
WARUM SOLLTEN SIE SICH FÜR EINEN EINZIGEN LUXUSIMMOBILIENMAKLER ENTSCHEIDEN, WENN SIE DURCH UNS DEN MARKT MIT ZAHLREICHEN EXKLUSIVEN AGENTUREN ERREICHEN KÖNNEN?

Bei Baerz & Co schließt sich eine ausgewählte Gruppe von angesehenen Wohnimmobilienmaklern zusammen, um Ihr Ziel zu erreichen. Zusammen bieten sie Ihnen ein qualitativ hochwertiges Netzwerk.

Das bedeutet, dass Sie durch uns automatisch alle anderen Makler von Baerz & Co engagieren, die sich ebenfalls der Betreuung wohlhabender Kunden weltweit annehmen und sich auf exklusive Wohnungen, Stadthäuser, Villen und Landhäuser konzentrieren. Damit optimieren Sie Ihre Effektivität erheblich. Und das alles für die gleiche Maklergebühr!

2.
INLANDSVERKÄUFE DURCH KONSOLIDIERUNG UND MEDIENPRÄSENZ

Wenn Sie ein exklusives Haus anbieten, besteht Ihre Zielgruppe aus wohlhabenden Personen. Als ausgewählter Partner von Baerz & Co können wir eine gebündelte Verkaufskapazität einsetzen. Das bedeutet, dass Ihre Immobilie nicht nur bei uns, sondern bei allen internationalen Netzwerkpartnern von Baerz & Co gelistet wird.

Baerz & Co lanciert zudem laufend unzählige Beiträge auf Social-Media-Plattformen wie LinkedIn, Facebook und Instagram. Selbstverständlich wird Ihr Haus auch auf unserer eigenen Plattform für Luxuswohnungen, www.baerz.com, in 7 der wichtigsten Weltsprachen aufgeführt.

3.
INTERNATIONALE VERKÄUFE DURCH MAXIMALE REICHWEITE

Wir unterschätzen die wachsende Gruppe der internationalen Einkäufer nicht. Das Portal baerz.com ist ein direkter Online-Link zu ca. 160 internationalen " Luxus-Heimportalen" in 65 Ländern. Dazu gehören die renommierten Portale LuxuryRealEstate.com, JamesEdition.com, Luxuryestate.com, Aplaceinthesun.com, Bloomberg.com, Immoscout24.de, Bellevue.de, ListGlobally.com, Kyero.com und viele mehr. Dies ermöglicht es uns, Ihr Haus der globalen Gruppe wohlhabender Käufer zu präsentieren.

Baerz.com Tist das größte niederländische Portal für exklusive Immobilien und in acht europäischen Ländern vertreten.

Luxuryestate.com ist die größte Plattform für Luxusimmobilien in Europa, in 16 Sprachen und mit Nutzern aus 132 Ländern. Luxury Estate generiert 800.000 Besucher und hat 9.000.000 Page Views pro Monat.

Bloomberg.com ist ein Medienkonglomerat und veröffentlicht Finanznachrichten und -informationen, Forschung und Finanzdaten. Bloomberg.com ist einer der wichtigsten Finanzverlage der Welt. Bloomberg hat fast 1 Million globale Auflagen der Bloomberg Businessweek und über 150 internationale Nachrichtenagenturen. Ihre exklusiven Immobilienangebote werden in allen Rubriken von Bloomberg Property Listings gezeigt.

JamesEdition.com ist das weltweit größte Online-Luxusportal, das auf exklusive Immobilien spezialisiert ist. Seine Leser sind unabhängige, wohlhabende Personen, die an Luxus interessiert sind. 90% dieser Kaufinteressenten sind männliche, unabhängige Geschäftsinhaber und Investoren und geben jedes Jahr über 500.000 Euro für Luxus aus.

Bellevue.de Seit seinem Start in 1991 präsentiert Bellevue - Deutschlands größtes Immobilienmagazin - Traumimmobilien aus der ganzen Welt und wird in ausgewählten Kiosken sowohl im deutschsprachigen Europa als auch in Italien, Spanien und Portugal verkauft. Die Website Bellevue.de wird monatlich von ca. 100.000 Besuchern besucht und bietet Angebote der renommiertesten Makler für Luxusimmobilien in ganz Europa.

Kyero.com zieht jährlich über 2 Millionen Besucher an, mit 150 Millionen Seitenaufrufen von spanischen und portugiesischen Immobilienangeboten. Dieser gesamte Traffic führte zu über 750.000 Leads für Zweitwohnungs-Makler.

Aplaceinthesun.com ist Großbritanniens führende überseeische Immobilienmedienmarke und ein bekannter, sehr prominenter Name. Es begann als eine von Freeform Productions ins Leben gerufene Fernsehsendung, die im Jahr 2000 erstmals auf Channel 4 ausgestrahlt wurde und seither Teil der populären Fernsehkultur ist. A Place in the Sun und seine äußerst erfolgreiche Spin-off-Serie A Place in the Sun: Home or Away? dreht sich alles darum, im Ausland einzukaufen und dem britischen Publikum eine Welt voller Möglichkeiten zu eröffnen. Sein Zweitwohnungsportal empfängt über 500.000 Besucher pro Monat.

Immoscout24.de ist das größte und bekannteste Wohnimmobilienportal in Deutschland.

ListGlobally.com aus der Schweiz verlinkt unsere Immobilienangebote mit vielen renommierten Immobilienportalen in unzähligen Ländern der Welt.

LuxuryRealEstate.com besteht aus über 3.800 Immobilienagenturen in 37 Ländern. Im Durchschnitt führt sie über 65.000 Immobilien auf und ist verantwortlich für ca. 140.000 Transaktionen pro Jahr.

4.
VIDEOCLIPS VON JEDEM OBJEKT FÜR SOZIALE MEDIEN

Auf dem Portal www.baerz.com und auf den einzelnen Websites aller Mitgliedsagenturen von Baerz & Co kann jeder problemlos einen automatisch generierten Videoclip Ihrer gelisteten Immobilie herunterladen. Klicken Sie einfach auf den Link, um Ihr Video über soziale Medien für jedermann zugänglich zu machen. Welcher andere Makler bietet diese einzigartige Technologie an?

5.
SOZIALE MEDIEN; ERZÄHLEN SIE IHRE GESCHICHTE

Wir nutzen unseren Social Media-Dienst von Baerz & Co, der täglich Beiträge liefert. Gibt es etwas Interessantes über Ihre Wohnung, das Sie mit anderen teilen möchten, oder möchten Sie ein 'high light' aufstellen? Wir verwenden socialmedia@baerz.com, um Ihre Informationen direkt auf LinkedIn, Facebook und Instagram zu publizieren. Wünschen Sie sich mehr Präsenz für Ihre Immobilie in sozialen Medien?Möchten Sie die Atmosphäre eines Hauses unter potentiellen Käufern weitergeben? Wollen Sie Ihr Haus von anderen unterscheiden? Video-Marketing ist die Lösung! Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Wir bieten nicht nur Standard-Videos (Drohnen-Videos), sondern auch Storytelling-Videos. Wie in einem markanten Werbespot.

6.
EIN EINZIGARTIGER WELTWEITER MARKT PLATZ FÜR BEIDES NICHT REGISTRIERTE LUXUS IMMOBILIEN & AUKTIONSVERKÄUFE VON LUXUS LIEGENSCHAFTEN

Wir sind ein exklusiver Partner der globalen B2B real Immobilienplattform Primextate. Primextate ermöglicht versteckte Objekte zum Verkauf oder zur Versteigerung international an zu bieten. Diese Vermarktung- und Transaktion Dienst wurde speziell entwickelt für Immobilienmakler fur mehr Vertriebs- und Marketingkraft mit einer globale Reichweite bei Immobilien Fachleute in mehr als 20 Länder.

7.
FORTGESCHRITTENE PRÄSENTATIONSTECHNIK

Zusammen mit dem Team von Baerz & Co stellen wir auch erfahrene Experten für Drohnenvideos, Matterport, 2- und 3D-Visualisierungen und Augmented Reality zur Verfügung. Entlastung der Immobilienmakler und Hauseigentümer durch spektakuläre Immobilienpräsentationen. Mit virtuellen Präsentationen von Matterport trennen Sie die Spreu vom Weizen. Erwecken Sie Ihre Luxusimmobilien zum Leben und beeindrucken Sie mehr potenzielle Käufer mit diesem eindringlichen 3D-Erlebnis. Geben Sie online einen echten Eindruck, bevor potenzielle Käufer um eine Besichtigung bitten. Wir bieten Ihnen atemberaubende Matterport-Produktionen zu kompatiblen Preisen von traditionellen Fotografen.

  • Wir scannen jede Immobilie in 4k-resolution;
  • Wir liefern und hosten jede Produktion innerhalb von 24 Stunden; Zugänglich für jeden Browser für Innenansichten, Puppenhausansichten und Grundrisse.
8.
RESTYLE & VERKAUFEN

Ein weiterer Service den wir anbieten um Immobilien zu vermarkten, die relativ schwer zu verkaufen sind, ist unser einzigartiger (digitaler 3D) 'Restyle & Sell Service'. Wir entwerfen, sanieren und dekorieren Ihr Haus digital und beantragen auf Wunsch sogar alle erforderlichen Baugenehmigungen. Bitte fragen Sie unser Büro nach weiteren Informationen darüber, wie wir Ihr Haus so ausrichten können, dass es den Wünschen Ihres zukünftigen Käufers besser entspricht.

9.
KAUFEN

Die Mehrheit der Häuser, bei deren Kauf wir unseren Käufern helfen, ist auf dem offenen Markt nicht zu finden, so genannte "hidden properties". Um diese Nadeln im Heuhaufen zu finden, sind eine proaktivere Suche und ein ausgezeichnetes Netzwerk notwendig. Mit unserem Netzwerk von Baerz & Co., das ca. 60 Immobilienagenturen umfasst, dringen wir tief in den Markt ein.
Unser motto?

‘Wenn wir es nicht finden können, steht es nicht zum Verkauf.’

Ob Sie uns bereits Ihre detaillierte Wunschliste über Standort, Baustil oder Besonderheiten mitteilen können oder nur eine allgemeine Vorstellung davon haben, was Sie suchen; wir richten uns immer nach Ihrer Agenda, nicht nach unserer eigenen! Wir zeigen Ihnen die besten Objekte und schützen Sie vor ungewollten Fallstricken. Wir planen schnell einen Besichtigungstermin für eine kurze Liste ausgewählter Immobilien, analysieren die Vor- und Nachteile, die Standorte und die Einstellung des Verkäufers. Erst wenn Sie bereit sind, den nächsten Schritt zu tun, werden wir aktiv und besprechen mit Ihnen, welche die beste Kaufstrategie ist, verhandeln in Ihrem Namen und managen den gesamten Transaktionsprozess.

10.
MIETOBJEKTE

Unsere Vermietungsspezialisten arbeiten ausschließlich im Marktsegment der Luxusvermietung und bieten umfangreiche Erfahrung kombiniert mit einem exklusiven Netzwerk. Öffentliche Listings im Internet sind oft veraltet oder ungenau und dienen nur dazu, Aufmerksamkeit zu erregen.

In der höheren Preisklasse neigen (ausländische) Mietinteressenten dazu, nicht online zu suchen. Wir unterstützen viele dieser Mietinteressenten, indem wir ihnen den komplexen und oft zeitaufwändigen Prozess aus den Händen nehmen.

Sparen Sie sich den Ärger, die Enttäuschung und Zeit. Wir koordinieren eine effiziente, zielgerichtete Suche, um für Sie Ihr exklusives Wohnobjekt zu finden, oder wir finden einen zuverlässigen, qualitativ hochwertigen Mieter für Ihre Immobilie. Unser Netzwerk führt zu einem täglichen Zustrom neuer Mieter und/oder exklusiver Mietobjekte.

Natürlich kann unsere Arbeit zur Suche nach einem Mietobjekt für Sie erst beginnen, wenn wir eine klare Vorstellung von Ihrem Lebensstil haben. Die Krux ist ein maßgeschneiderter Ansatz und ein außergewöhnliches persönliches Engagement. Das bedeutet, dass wir uns verpflichtet fühlen, Ihnen den Service zu bieten, den Sie brauchen, wann Sie ihn brauchen: auch außerhalb der üblichen Bürozeiten!

11.
IMMOBILIEN AUF EINE NEUE NIVEAU BRINGEN
EMPFOHLENE PARTNER IN DEN BRANCHEN ARCHITEKTUR, BAU, INNENARCHITEKTUR UND LANDSCHAFTSGESTALTUNG

Zusätzlich zu unseren einzigartigen Immobilien- und Marketing-Dienstleistungen bieten wir auch andere Dienstleistungen an. Mehr Dienstleistungen, als Sie es von einem traditionellen Immobilienmakler gewohnt sind. Wir kanalisieren auch Ihre Suche nach zuverlässigen Fachleuten. Fachleute, deren Dienste Käufer wahrscheinlich benötigen und gerne in Anspruch nehmen würden, ohne wertvolle Zeit zu verlieren oder teure finanzielle Überraschungen zu riskieren. Denn unsere Kunden bevorzugen einen unkomplizierten Prozess.

12.
PERSÖNLICHES ENGAGEMENT UND OBJEKTIVITÄT STEHEN FÜR BAERZ & CO PARTNER AN ERSTER STELLE

Um ein hohes Maß an persönlichem Engagement zu erreichen, ist es entscheidend, dass Sie während des gesamten Prozesses mit derselben Person zusammenarbeiten. Von Anfang bis Ende. Immer bereit, die Extra-Meile zu gehen. Natürlich ist es unsere oberste Priorität, Ihre Wünsche zu ermitteln, um ein Gefühl für Ihren Lebensstil zu bekommen, heute und in der Zukunft. Und um Verständnis für praktischere Dinge zu erlangen, wie z.B. Ort und Pendelzeiten, Ihren Zeitplan oder die subtile Balance zwischen den emotionalen Aspekten der Suche nach dem richtigen Heim für Sie und einer weisen Entscheidung für eine Immobilieninvestition. Wir garantieren einen objektiven Ansatz. Objektivität ist uns immer wichtiger als Gewinn. Wir stellen sicher, dass die Verhandlungen mit Käufern und Verkäufern nur in Ihrem besten Interesse geführt werden, um das bestmögliche Geschäft für Sie abzuschließen. Nur so lassen sich die typischen Interessenkonflikte vermeiden, für die unser Sektor manchmal einen schlechten Ruf genießt.

UNSERE WICHTIGSTEN EREIGNISSE

Weil wir nicht davor zurückschrecken Ihnen zu sagen, was Sie vielleicht nicht hören wollen, und durch unsere Integrität haben wir Vertrauen aufgebaut. Wir sind überzeugt, weil unser Immobilieninstinkt auf unserem Engagement, unserer Erfahrung und unserem gründlichen Sachverstand auf dem Gebiet des Immobilienmarkts beruht.

DIE UNTERSCHIED
VEREINTE KRAFTSTÄRKE

our approach

 

FINDING A REAL ESTATE AGENT IS EASY. FINDING THE BEST LUXURY HOME REAL ESTATE AGENT IS THE HARD PART.

 

Baerz & Co provides the best privately owned, boutique real estate agents throughout Europe. A selected group of certified, market leading real estate offices that specialise in luxury homes.

We see no added value in posh international franchise labels. Our group rather brings individual high-end agencies together, employs a solid (inter)national network and advanced online marketing strategy, is characterised by strong personal commitment, thorough property knowledge of all regional markets and offers an unequalled range of real estate services.

Our unique ways of working yield substantial savings and proceeds for our clients that far exceed the matter of fees. And last but not least: we are passionately dedicated to hard work!

 

THE FACTS

1.
WHY CHOOSE A SINGLE LUXURY HOME REALTOR WHEN YOU CAN REACH THE MARKET WITH DOZENS OF EXCLUSIVE AGENCIES THROUGH US?

Within Baerz & Co, a select group of prestigious residential real estate agents join forces to reach your goal. Together, they offer you a unique high-quality network.

Which means that through us, you automatically engage all other Baerz & Co agents who are also dedicated to serving affluent clients worldwide, focused on exclusive apartments, urban homes, villas and country estates. Significantly optimizing your effectiveness. All for the same brokerage fee!

2.
DOMESTIC SALES THROUGH CONSOLIDATION AND MEDIA EXPOSURE

When listing an exclusive house, your target group consists of affluent individuals. As a selected Baerz & Co partner, we can apply a pooled sales capacity. Which means that your property will not only be listed by us, but by all international Baerz & Co network partners.

Baerz & Co also continuously launches countless posts on social media platforms including LinkedIn, Facebook and Instagram. Naturally, your home will also be listed on our own luxury home platform, www.baerz.com, in 7 major world languages.

3.
INTERNATIONAL SALES THROUGH MAXIMUM REACH

We don’t underestimate the growing group of international buyers. The baerz.com portal is a direct online link to approximately 160 international “luxury home portals“ in 65 countries. This includes renowned LuxuryRealEstate.com, JamesEdition.com, Luxuryestate.com, Aplaceinthesun.com, Bloomberg.com, Immoscout24.de, Bellevue.de, ListGlobally.com, Kyero.com and many more. This allows us to bring your home to the attention of the global group of affluent buyers.

Baerz.com The Netherlands’ largest portal for exclusive homes, operating in eight European countries.

Luxuryestate.com is the largest luxury home platform in Europe, listing in 16 languages and with users from 132 countries. Luxury Estate generates a generous 800,000 visitors and has 9,000,000 page views per month.

Bloomberg.com is a media conglomerate and publishes financial news and information, research and financial data. It serves as one of the principal financial publishers in the world. Bloomberg has nearly 1 million global circulations of Bloomberg Businessweek and over 150 international news agencies. Your exclusive property listings will be shown in all sections of Bloomberg Property Listings.

JamesEdition.com is the world’s largest online luxury portal, specialized in exclusive homes. Its readers are independent, affluent individuals who are interested in luxury. 90% of these prospective buyers are male, independent business owners and investors and spend over 500,000 euro on luxury every year.

Bellevue.deEver since its launch in 1991, Bellevue – Germany’s largest real-estate magazine – has showcased dream properties from all over the world and is sold in selected newsagents throughout both German-speaking Europe and Italy, Spain and Portugal. It’s website Bellevue.de is visited by approx. 100.000 unique visitors per month and offers listings of the most renowned luxury home agents throughout Europe.

Kyero.com attracts over 2 million unique visitors annually, with an incredible 150 million page views of Spanish and Portugese property listings. All of this traffic resulted in over 750.000 leads for second home realtors.

Aplaceinthesun.com is the UK’s leading overseas property media brand and a highly visible, famous name. It started life as a TV show, created by Freeform Productions, that was first broadcast on Channel 4 in 2000 and has been a part of popular TV culture ever since. A Place in the Sun and its highly successful spin-off series A Place in the Sun: Home or Away? is all about buying abroad and opening up a world of opportunity to the British public. It’s second home portal welcomes over 500.000 unique visitors a month.

Immoscout24.de is the largest and best-known residential real estate portal in Germany.

ListGlobally.com from Switzerland links our property listings to many renowned property portals in countless countries all over the world.

LuxuryRealEstate.com is comprised of over 3.800 real estate agencies in 37 countries. On average it lists over 65,000 properties and is responsible for approximately 140,000 transactions every year.

4.
VIDEO CLIPS OF EVERY PROPERTY FOR SOCIAL MEDIA

From the www.baerz.com portal and individual websites of all Baerz & Co member agencies, everyone can easily download an automatically generated video clip of your listed property. Simply click to share your video with everyone’s network via social media. What other realtor offers this unique technology?

5.
SOCIAL MEDIA; TELL YOUR STORY

We use our Baerz & Co social media service which posts daily. Is there something newsworthy about your property that you would like to share, or do you want to add a ‘high light’? We’ll use socialmedia@baerz.com to directly publish your information on LinkedIn, Facebook and Instagram. Should you wish more involvement for your property on social media? Would you like to convey the atmosphere of a home amongst potential buyers? Do you wish to distinguish your home from others? Video marketing is the solution! An image says more than a thousand words. We do not only provide standard (drone) videos, but also storytelling videos. Like in a distinctive commercial.

6.
ADVANCED PRESENTATION TECHNOLOGY

Together with the Baerz & Co team we also provide experienced experts on drone videos, Matterport, 2- and 3D visualizations and augmented reality. Shouldering the burden for real estate agents and homeowners by creating spectacular property presentations. With virtual Matterport viewings you separate wheat from the chaff. Bring your luxury properties to life and impress more potential buyers with this immersive 3D experience. Share a true impression online before potential buyers request for a viewing on site. We offer you stunning Matterport productions against compatible rates by traditional photographers.

  • We scan each property in 4k resolution;
  • We deliver and host each production within 24 hours; Accessible to any browser for Interior views, dollhouse views and floor plans.

 

7.
RESTYLE & SELL

Another service we provide in order to market properties that are relatively difficult to sell is our unique (digital 3D) ‘Restyle & Sell Service’. We will design, redevelop and decorate your home digitally and upon request, we will even apply for all required building permits. Please ask our office for more information about how we can align your home to better meet the wishes of your future buyer.

8.
PURCHASE

The majority of the homes we help our buyers purchase is not available on the open market, so-called ‘hidden properties’. Finding and relaying these needles in a haystack calls for more pro-active research and an excellent network. With our Baerz & Co network of ca. 60 real estate agencies, we penetrate deep into the market.
Our motto?

‘If we can’t find it, it’s not for sale.’

Whether you can already give us your detailed wish list regarding location, architectural style or specific features, or only have a general idea of what it is that you’re looking for; we always follow your agenda, not our own! We will show you the best properties and prevent you from being faced with unwanted pitfalls. We will quickly schedule viewings of a short-list of selected properties, analyse the pros and cons, the locations and the mind-set of the selling party. Only when you are ready to take the next step will we come into action and discuss with you what the best purchase strategy is, negotiate on your behalf and manage the entire transaction process.

9.
RENTAL PROPERTIES


Our rental specialists only work in the luxury rental market segment and offer extensive experience combined with an exclusive network. Public listings on the internet are often dated or inaccurate and only serve to garner attention.

In the higher price range, prospective (foreign) renters tend not to look online. We assist many of these prospective renters by taking the complex and often time-consuming process out of their hands.

Save yourself the hassle, disappointment and time. We coordinate an efficient, targeted search to find you your exclusive rental home, or will find a reliable upmarket renter for your property Our network yields a daily influx of new renters and/or exclusive rental properties.

Of course, our work to find a rental property for you can only start when we have a clear idea of your lifestyle. The crux is a tailor-made approach, immense effort and an exceptional level of personal dedication. Which means that we are committed to offering you the service you need, when you need it: also, outside of regular office hours!

10.
TAKING REALTY TO A NEW LEVEL
RECOMMENDED PARTNERS IN ARCHITECTURE, CONSTRUCTION, INTERIORS AND LANDSCAPING

In addition to our unique real estate and marketing services, as a Baerz & Co affiliated partner we also offer other services. More services than you are used to receiving from a traditional real estate agent. We also channel your search for reliable professionals. Professionals whose services buyers are likely to need and would like to source without losing valuable time or risking expensive financial surprises. After all, our clients prefer a low-hassle process.

11.
PERSONAL COMMITMENT AND OBJECTIVITY COME FIRST FOR BAERZ & CO PARTNERS

In order to achieve a high level of personal commitment, it is crucial that you work with the same person throughout the entire process. From start to finish. Always willing to go the extra mile. Of course, our top priority is identifying your aspirations, to get a sense of your lifestyle, today and in the future. And to gain understanding of more practical matters, such as location and commute times, your schedule, or the subtle balance between the emotional aspects of finding the right home for you and making wise property investment choices. We guarantee an objective approach. We always hold objectivity in higher regard than profit. We ensure that negotiations with buyers and sellers are undertaken with only your best interests in mind, in order to close the best possible deal for you. This is the only way to avoid those typical conflicts of interest that our sector sometimes has an unfortunate reputation for harbouring.

OUR MAINSTAYS

We have fostered trust through our integrity and because we do not shy away from telling you what you may not want to hear. We are confident because our real estate instincts are based on our commitment, experience and thorough expertise in real estate..

THE DIFFERENCE
CONSOLIDATED STRENGTH